Männer und Ich

in meinem ganzen Leben schon, hatte ich immer mehr männliche Kontakte! Heute würde ich sagen, dass mein Freundeskreis zu min. 80 % aus Männern besteht... warum ? ganz einfach! Männer sind unkompliziert, ehrlich und direkt, kostet es was es wolle! In meinem Freundeskreis hat jeder seine eigene Meinung, was mir auch mal wehtut und woran ich aber immer wachse, grade wenn es um meinen Job geht, denke ich, dass ich immer ein guter Boss war, denn durch die ehrlichkeit meiner Jungs, habe ich viel gelernt! Klar meine Freundinnen die ich habe, sind die besten Mädels und sind selbstverständlich auch immer ehrlich und direkt! :* Aber Männer verstehen sich ohne große Worte und man kann scheiße bauen und etwas zusammen zocken oder Weihnachtsbäume auf dem Weihnachtsmarkt klauen, mitten in der Nacht und natürlich stock besoffen! Ja Mädels hingegen lackieren sich die Nägel, ziehen sich schick an, mit tollem Modeschmuck von Rossmann und sie reden immer so viel!! Ich kann damit wenig anfangen! ich trage keinen Schmuck und mein Style muss bequem sein... Frauen sind auch soo hinterlistige Miststücke!! Ich weiß das denn wenn ich will kann ich das auch sehr gut!! Ich finde neid schlimm man sollte sich bewundern und von einander lernen...

28.1.14 13:30

Letzte Einträge: auf und ab, Menschen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen