Menschen

Menschen sind mir schon so komische Geschöpfe, sie wollen Ehrlichkeit, wollen wissen woran sie sind, ob im Job oder im Privaten! Es sind Kleinigkeiten die sie aufhalten und nur sie alleine machen sich das Leben schwer! Wenn ein Mensch nun sagt, dass es wichtig ist positiv zu sein und den anderen Menschen mit offenem Herzen gegenüber zu treten und im selben Moment alles schlecht macht was man sagt, dann frage ich mich, wer hat hier was nicht verstanden? Ich sage oft das ich sie alle "hasse" aber trotzdem gebe ich jedem und ich meine ausnahmelos jedem die selbe Chance und bin offen und tolerant, denn ich glaube an das "Gute" in den Menschen, ja vllt dumm, vllt naiv, aber ich komme damit klar! =) Ich falle oft hin und stehe immer wieder auf! Die meisten Menschen sind leider oft zu sehr mit sich beschäftigt und bekommen das schöne Leben mit tollen Menschen nicht mit! Ich hingegen genieße jeden verfickten Tag und denke viel an andere, vllt zu viel, vllt braucht aber die Welt, Menschen wie mich die "zu viel" an andere denken um sie so ein bisschen besser zu machen... Und in erster Linie tue ich das für mich, denn "gute Menschen" tun "gute Dinge" Damit bin ich raus Peace und denkt an eure Nächsten ^^

22.2.15 22:56

Letzte Einträge: auf und ab

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen